Wir sind „45892“ die grüne Lunge von Gelsenkirchen

Gelsenkirchen-Resse.de, dass Stadtteil Portal nur für Resse & Resser Mark

Hier findet ihr alles, was das Resser Herz begehrt. Infos zu Sportvereinen, Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen und vieles mehr. Jeder Resser Verein, Club, Gemeinschaft kann sich kostenlos eintragen lassen und seine Termine, Veranstaltungen veröffentlichen und so viele Resser und Gelsenkirchener Bürger erreichen. Es können auch Termine aus GE, Herten etc. veröffentlicht werden die für Resser Bürger/innen interessant sein könnten.

Alle, von der Kneipe bis zum Einzelhändler, können sich bei uns präsentieren. Beispielsweise mit einem kleinen Videoclip. Selber und schnell mit dem Smartphone einen kleinen Videoclip drehen und sich dadurch bekannter und interessanter machen.  Die Kaufkraft soll im Ort bleibt und nicht in andere Regionen abwandern.

Nette und reale Nachbarn treffen sich auf Nebenan.de – Schon über 650 Mitglieder

nebennan.de
Gelsenkirchen-Resse © Ingrid Milde